Wohnzimmer organisieren

In nur 5 Minuten mehr Ordnung im Haushalt

/
Wünscht ihr euch auch, endlich mehr Routine im Haushalt zu haben und nicht ständig Großputzaktionen starten zu müssen? Dann hab ich einen super Trick für euch. Damit wird der Haushalt zum Kinderspiel.
Checkliste für mehr Motivation beim Putzen

5 Tipps für mehr Motivation beim Putzen

/
Mit diesen 5 Tipps für mehr Motivation beim Putzen wird es in Zukunft viel leichter, etwas im Haushalt zu machen. Vielleicht macht Putzen dann sogar Spaß.
Wochenplan im Bullet Journal

Zeitplanung im Bullet Journal – das muss rein

/
Zeitplanung im Bullet Journal - Grundpfeiler sind ein Monatsplan und ein Wochenplan. So werden alle Termine und Aufgaben verwaltet.
ausgefuelltes Arbeitsblatt Prioritaeten gegen Stress

Weniger Stress durch Prioritäten – Anti Stress Tipp

/
Zuviel Stress ist lästig und kann ernste Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Es gibt jedoch wirksame Strategien dagegen. Tipp 1: Prioritäten setzen.
Jahresuebersicht Kalender im Bullet Journal

Bullet Journal – minimalistische Planung

/
Mit einem Bullet Journal kann man minimalisitisch und extrem effizient planen. Hier zeige ich euch die Grundlagen und seine Anwendungsmöglichkeiten.
To Blog Liste von Miss Konfetti

Tagesplanung ergänzen mit To Do Listen

/
Die Tagesplanung ist ein wichtiger Baustein für besseres Zeitmanagement. Eine super Ergänzung sind To Do Listen, aber auch Shopping- oder Bloglisten helfen.
Tipps gegen Prokrastination - mit kleinen Schritten gegen das Aufschieben

5 Tipps gegen Prokrastination – können die wirklich was?

/
Tipps gegen Prokrastination versprechen Hilfe gegen das Aufschieben. Aber helfen sie wirklich? Ich habe 5 Tipps getestet. Mit unterschiedlichem Ergebnis.
Besseres Zeitmanagement mit sinnvoller Tagesplanung

Tagesplanung für weniger Stress

/
Wer zu viel Stress durch unerledigte Aufgaben hat, sollte sein Zeitmanagement überdenken. Einen Tagesplan und meine besten Tipps bekommt ihr von mir dazu.
weniger Stress im Haushalt mit einem Putzplan

Weniger Arbeit im Haushalt dank Putzplan

/
Arbeit im Haushalt ist lästig. Ein Putzplan und Routinen helfen dabei, mit möglichst wenig Arbeit eine saubere und ordentliche Wohnung zu haben.
Tipps für besseres Zeitmanagement, Tagesplan erstellen

Wenn die To Do Liste überlauft

/
Hilfreiche Tipps, wie man in stressigen Zeiten einen Anfang findet und das Chaos der To Do Liste bewältigt. 24 Stunden pro Tag reichen dafür.
Haushaltsbuch Freebie zum Ausdrucken

Finanzen im Griff mit dem Haushaltsbuch

/
Haushaltsbuch zum Ausdrucken: Haushaltsbuch führen ist lästig, aber auch hilfreich. Vor allem, wenn am Ende des Geldes immer noch zu viel Monat übrig ist.