Flesh and Fire – Rezension

Flesh and Fire liegt auf der Couch. Daneben wird aus Buchstaben geformt: werden wir auferstehen.
  • Titel: Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
  • Autor*in: Jennifer L. Armentrout
  • Verlag: Heyne
  • Reihe: Band 2
  • Preis: 16,99 Euro
  • Meine Bewertung: 4,5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Flesh and Fire

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1: From Blood and Ash.

Meine Meinung

Auch Band 2 war ein absolutes Highlight für mich, ich mochte es sogar noch lieber als den ersten Teil. Ich liebe so ziemlich alles an diesem Buch, ganz besonders aber die Gespräche zwischen den Figuren. Schon öfter hatte ich gelesen, dass Poppy phasenweise als sehr anstrengend empfunden wurde, das ging mir überhaupt nicht so. Ich mochte es wirklich sehr gerne, wie sich sich vor allem mit Kieran oft gezankt hat und habe die beiden extrem gefeiert.

Ihre Beziehung zu Hawke hat mir auch gut gefallen und ich fand auch Kapitel 40 und die Szene in der Kutsche nicht störend. Klar hab ich mich auch kurz gefragt, ob das jetzt ihr Ernst ist, aber irgendwie passte es zu den beiden und dem ganzen Buch.

Das einzige, das ich vielleicht bemängeln könnte, wäre die enorme Seitenzahl, die nicht ganz zu der recht überschaubaren Handlung passt. Aber da ich die Gespräche wirklich mochte, hat es mich gar nicht sehr gestört, dass stellenweise nicht so viel passiert ist.

Das Ende war dann aber wieder extrem ereignisreich und endet mit einem wirklich fiesen Cliffhanger. Ich bin extrem gespannt, was Band 3 für uns bereithält und die Vorfreude auf den Mai ist sehr hoch.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert