Juniper Moon – Rezension

"Juniper Moon" von Magdalena Gammel neben einer Tasse Kaffee
  • Titel: Juniper Moon
  • Autorin: Magdalena Gammel
  • Verlag: Thienemann-Esslinger
  • Reihe: Band 1
  • Preis: 15,00 Euro
  • Meine Bewertung: 5+ Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Juniper Moon

Meine Meinung

Der erste Band von Juniper Moon war für mich ein absolutes Lesehighlight. Die Geschichte rund um Juniper startet direkt spannend und wirft einen gleich mitten ins Geschehen. Ich konnte mich von Anfang an schnell in der Welt zurechtfinden, auch wenn einige Fragen erst später geklärt wurden.

Juniper mochte ich sehr gerne, die junge Hexe entpuppte sich bald als mutig und unerschrocken, aber auch als witzig und schlagfertig. Manchmal vielleicht ein kleines bisschen zu viel. Ihre Auseinandersetzungen mit einigen der anderen Figuren habe ich aber extrem gefeiert.

Insgesamt hat mir der Schreibstil von Magdalena Gammel super gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Seiten und es lässt sich sehr angenehm lesen.

Natürlich fliegen besonders mit einer der anderen Charaktere nicht nur die Fetzen, sondern auch romantische Gefühle hin und her. Ich verrate hier nicht, mit wem, aber die beiden zusammen haben mir so richtig gut gefallen.

Bis zuletzt weiß man nie so genau, wer jetzt auf welcher Seite steht und es gab auch die ein oder andere schockierende Wendung, mit der ich so gar nicht gerechnet hatte. Da wurde mir mal ganz kurz an einer völlig unerwarteten Stelle das Herz gebrochen. Das hat mich wirklich kalt erwischt.

Auch das Ende war überraschend und sehr spannend und es macht auf jeden Fall neugierig auf die Fortsetzung, die ich jetzt auf jeden Fall ganz bald lesen will.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert