ÜBER DEN TELLERRAND

Mehr Adventskalender braucht die Welt

26. November 2014
Adventskalender von Miss Konfetti

Wer sagt, dass Adventskalender nur was für Kinder sind, hat ja mal überhaupt keine Ahnung. Advent ohne Adventskalender ist in etwa so wie Zartbitterschokolade. Geht notfalls, aber so richtig glücklich machts nicht. Deswegen freue ich mich sehr, dass ich dieses Jahr beim Adventskalender vom BlogBoard dabei bin.

Adventskalender BlogBoardDas BlogBoard ist ein recht neues Forum für Blogger, in dem man sich über alles rund ums Bloggen austauschen kann. Ich habe dort selbst in der kurzen Zeit schon eine Menge lieber Menschen und viele interessante Blogs entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte.

Und genau diese lieben Menschen (und ich lieber Mensch ;)) haben für euch einen Adventskalender vorbereitet. Jeden Tag wird ein anderer Blogger für euch ein Türchen öffnen. Es wird weihnachtliche Rezepte geben, Freebies, DIY-Anleitungen, Weihnachtsmarkttipps und Basteleien. Ihr dürft gespannt sein.

Damit ihr auch kein Türchen verpasst, zeige ich euch heute schon mal alle Teilnehmer:

Die Teilnehmer

01. Ulli => purplemint.de & Andrea => misskonfetti.de
02. Christina => ohnemusik.com
03. Mimi => last-heaven.de
04. Shanee => soul-rebell.de
05. Izzie => ordnungsblog.de
06. Britta => irgendwiewoanders.wordpress.com
07. Melanie => umecken.de
08. Aki => fraeulein-nebel.org
09. Anne => neontrauma.de
10. Andrea => misskonfetti.de
11. Jenny => denke-kreativ.de
12. Sanna => mitaundmanani.de
13. Lara => lifesayshello.com
14. Lexa => rezepte.lexasleben.de
15. Ulli => purplemint.de
16. Caro => caromite.net
17. Suzi => die-suzi.de
18. therealDarkFairy => darkfairyssenf.com
19. Sabine => liebesseelig.blogspot.de
20. Paleica => paleica.net
21. Missi => himmelsblau.org
22. Helene => harder-to-breathe.de
23. Daniela => danielamainzer.de
24. Lexa => lexasleben.de

Wer sich was für euch ausgedacht hat, ist natürlich streng geheim. Aber nächsten Montag ist es ja schon so weit und das erste Türchen wird geöffnet – sogar gleich doppelt. Denn am 01. haben sowohl die liebe Ulli von Purplemint als auch meine Wenigkeit eine Kleinigkeit für euch.

Also zählt die Tage und freut euch auf eine schöne Adventszeit 🙂

Das könnte dir auch gefallen

1 toller Kommentar

  • Reply Sunray von The Organized Cardigan 27. November 2014 at 21:38

    Liebe Andrea,

    was für einer schöner Beitrag, ich freu mich sehr und bin gespannt, wie sich das ganze gestaltet!
    Danke für den Hinweis auch auf das Blogger Board, da mus sich dringenst mal rein schauen.

    Liebe Grüße
    Sunray

  • Yeah, ein Kommentar. Ich freu mich.