ÜBER DEN TELLERRAND

Erste Kirschblüten in Bonn

5. April 2015
Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Ostersonntag bei traumhaftem Wetter. Heute nur wenige Worte, ich lasse lieber Bilder sprechen. Wir waren in der Bonner Altstadt und haben die ersten Kirschblüten dieses Jahr gefunden. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Kirschbluete-Bonn-MissKonfetti

Ist das nicht eine Pracht? Ich hätte jetzt irgendwie gerne nen Kirschbaum in der Wohnung.

Habt auch weiterhin noch schöne Ostern.

Liebste Grüße

Andrea

Das könnte dir auch gefallen

5 tolle Kommentare

  • Reply Alizeti 5. April 2015 at 16:18

    Wow wirklich eine unglaublich wunderschöne Blütenpracht!!! Da ist man gleich noch mehr in den Frühling verliebt 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Reply Maria 5. April 2015 at 19:59

    WUNDERSCHÖN!

    lg
    Maria

  • Reply Lea von Rosy & Grey 6. April 2015 at 7:50

    Hallo liebe Andrea,

    wow das sind wirklich wunder wunderschöne Bilder!
    Ich finde, es gibt nichts tolleres als Kirschblüten 🙂

    Liebste Grüße
    Lea

  • Reply Bonner Linktipps am Ostermontag: Familie, Kirschblüten und ein Livechat (und ein Keinohrhase) | Bundesstadt.com 6. April 2015 at 12:53

    […] Andrea zeigt die ers­ten Kirsch­blü­ten aus Bonn. Die Kirsch­blü­ten sind jedes Jahr wie­der ein inter­na­tio­na­les Spek­ta­kel und das völ­lig zu Recht. […]

  • Reply Anna 7. April 2015 at 10:30

    Sehr schöne Bilder, liebe Andrea!
    Da muss ich doch auch in den nächsten Tagen mal einen Streifzug durch Bonn unternehmen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Anna

  • Yeah, ein Kommentar. Ich freu mich.