Headerbild für die Bibliothek

Hier findest du alle Vorlagen und Formulare, die dir die Organisation deines Alltags erleichtern.

Was findest du hier?

  • Budgetplaner
  • Haushaltsbuch
  • Finanzübersichten
  • Reading Journal
  • Putzplan
  • Tagespläne
  • Wochenpläne

Lade dir die gewünschten Vorlagen runter, drucke sie in der gewünschten Größe aus und fang direkt an, sie auszufüllen. Zu allen Formularen gibt es auch einen passenden Beitrag, schau einfach in der passenden Kategorie vorbei. Dort erhältst du Erläuterungen zu den Vorlagen und kannst dir Beispielbilder anschauen. Manche der Beiträge sind schon sehr alt, ich werde sie in naher Zukunft rundum erneuern. Die hier in der Bibliothek verlinkten Formulare sind allerdings zeitlos nutzbar. Teile mir gerne mit, wenn du weitere Wünsche hast.

Meine Vorlagen bleiben kostenlos

Ich bleibe auch – oder gerade – im Jahr 2024 dabei, dass meine Vorlagen für euch kostenlos erhältlich sind. Ich möchte, dass sie wirklich für alle da sind und nicht jede:r hat aktuell Geld für Formulare übrig. Da allerdings auch die Kosten, die ich in den Blog stecke, immer weiter ansteigen, würde ich mich riesig über eine kleine Spende freuen. Wenn du auf den folgenden Button klickst, kannst du mir über Paypal einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

Tipps zum Drucken der Vorlagen:

Ich nutze fast all meine Vorlagen im Format Din A5 in einem Filofax Ringbuch. Dafür schneide ich zuerst das Papier zu und drucke es dann mit der entsprechenden Druckeinstellung A5 aus. So gehe ich sicher, dass ich bei doppelseitigem Druck bei mehrseitigen Formularen dennoch die richtige Reihenfolge habe.

Werbung