Krone aus AscheMiss Konfetti

Krone aus Asche – Rezension

/
Krönender Abschluss einer unglaublich tollen Fantasyreihe. Hier liest du, was mich am finalen Band besonders begeistern konnte.
Crush im BücherregalMiss Konfetti

Crush – Rezension

/
Erlebe die spannenden Abenteuer von den Schülern der Katmere Academy und finde heraus, ob diese Reihe zu Recht so gehypt wird.
Ring aus FeuerMiss Konfetti

Ring aus Feuer – Rezension

/
Ring aus Feuer ist eine tolle Fortsetzung dieser absolut magischen Reihe von Marah Woolf. Lies hier meine spoilerfreie Rezension.
Crescent City steht im Bücherregal

Crescent City – Rezension

/
Crescent City ist der Auftakt der neuen Reihe von Fantasyqueen Sarah J. Maas. Lies hier, ob es mich trotz Anfangsschwierigkeiten begeistern konnte.
Zepter aus Licht von Marah Woolf wird aus dem Bücherregal gezogenmisskonfetti.de

Zepter aus Licht – Rezension

/
Entdecke die Magie von 'Zepter aus Licht' von Marah Woolf und finde heraus, ob mich der Auftakt der Atlantis-Chroniken überzeugen konnte.
High Hopes von Ava Reed in einem Bücherregalmisskonfetti.de

High Hopes – Rezension

/
Spannender Auftakt der Whitestone Hospital Reihe von Ava Reed. Große Leseempfehlung für alle Fans von Greys Anatomy.
Flatlay mit dem Buch "Juniper Moon" von Magdalena Gammelmisskonfetti.de

Juniper Moon – Rezension

/
Spannender Auftakt einer fantastischen Romantasy Geschichte, der mir super gut gefallen hat. Absolute Leseempfehlung für alle Fans von Hexengeschichten.
Das Buch "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover in einem Bücherregalmisskonfetti.de

Nur noch ein einziges Mal – Rezension

/
Sehr emotionale Geschichte, die mir gut gefallen und ein Stück weit die Augen geöffnet hat. Dennoch nicht für jeden was und was definitiv fehlt ist eine Triggerwarnung.
Cassardim - jenseits der tanzenden Nebelmisskonfetti.de

Cassardim – jenseits der tanzenden Nebel: Rezension

/
Julia Dippel hat hier eine Welt geschaffen, die absolut fantastisch ist und einen auch in Band 3 noch in Erstaunen versetzen kann. Große Leseempfehlung.
Cassardim - jenseits der schwarzen Treppemisskonfetti.de

Cassardim – Jenseits der schwarzen Treppe: Rezension

/
Cassardim entwickelte sich nicht nur zu einem Highlight, sondern zu einer Herzensreihe. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, das mich so gefesselt hat.
Cassardim - jenseits der goldenen Brückemisskonfetti.de

Cassardim – Jenseits der goldenen Brücke: Rezension

/
Der Auftakt zu einer ganz besonderen Reihe, die mich absolut begeistert hat. Cassardim ist größer und phantastischer, als ich mir auch nur vorstellen konnte.
Flesh and Fire liegt auf der Couch. Daneben wird aus Buchstaben geformt: werden wir auferstehen.

Flesh and Fire – Rezension

/
Flesh and Fire, der zweite Teil der Liebe kennt keine Grenzen Reihe war ein absolutes Highlight für mich.
Das Buch "Blood and Ash" liegt auf einem Schaffell. Daneben formen Buchstaben "Aus Blut und Asche"

Blood and Ash – Rezension

/
Die Geschichte von der Auserwählten hat mich absolut begeistert. Poppy hat mir richtig gut gefallen und mich oft schmunzeln lassen.
Das Buch "Drowning in Stars" liegt auf einem Tablett auf der Couch.

Drowning in Stars – Rezension

/
Wunderschöne Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft, die mich tief berührt hat.
Das Buch "Prison Healer" schwebt vor einem Bücherregal mit einer Hand darüber.

Prison Healer – Rezension

/
Extrem spannender Auftakt einer Fantasy Trilogie, die in einer brutalen und gefährlichen Welt spielt.