Good Girl, Bad Blood – Rezension

Good Girl, Bad Blood in meinem Regal

Angaben zum Buch

  • Titel: Good Girl, Bad Blood
  • Autorin: Holly Jackson
  • Verlag: ONE Verlag
  • Reihe: Band 2
  • Preis: 14 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): zum Buch

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1.

Rezension – spoilerfrei

Okay wow, damit hatte ich nicht gerechnet. A Good Girl’s Guide to Murder hatte mir ja schon super gefallen, aber Good Girl, Bad Blood fand ich nochmal besser. Vor allem war er noch spannender und noch schockierender und besonders das Ende hab ich absolut nicht erwartet.

Pip mag ich einfach total gerne und obwohl sie auch bei ihrem ersten Fall schon ziemlich tough unterwegs war, merkt man hier, wie sie sich weiterentwickelt hat. Teilweise war die ganz schön krass unterwegs.

Und auch den ganzen Fall empfand ich als noch krasser. Vor allem das Ende. Ich hätte es mir anders gewünscht, aber mich fragt ja keiner. Dieses Ende hat irgendwie gepasst, aber es beschäftigt mich auch immer noch. Und es macht mir auch ein bisschen Angst vor Band 3. Um genau zu sein, bin ich nicht bereit und hab echt Bammel vor dem Finale.

Die Reihe entwickelt sich zu nem echten Highlight und von mir gibts ne große Leseempfehlung für Good Girl, Bad Blood. Zumindest dann, wenn man nicht ganz zart besaitet ist. Hab mich echt gefragt, ob das Buch bei den Jugendbüchern richtig steht. Einschlafen war nach dem Ende auf jeden Fall nicht ganz so leicht.

Welche spannenden Jugendthriller kennt ihr? Was könnt ihr in diese Richtung empfehlen? Ich brauch Nachschub.

Wenn du deine gelesenen Bücher in ein Readingjournal eintragen möchtest, dann kannst du dir hier eine Vorlage herunterladen und ausdrucken: Reading Journal.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert