As Good As Dead – Rezension

As Good As Dead in meinem Bücherregal

Angaben zum Buch

  • Titel: As Good As Dead
  • Autorin: Holly Jackson
  • Verlag:ONE Verlag
  • Reihe: Band 3
  • Preis: 14 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): zum Buch

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den dritten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1.

Rezension – spoilerfrei

Wow, was für ein fantastischer Abschluss einer großartigen Reihe.

Nachdem ich A Good Girl’s Guide to Murder schon gut fand, hat Good Girl, Bad Blood ja noch ne Schippe draufgelegt. Und As Good As Dead toppt es tatsächlich noch mal. Und das hatte ich so wirklich nicht erwartet.

Ich hab so viel zu diesem Buch zu sagen, aber alles würde spoilern. Also beschränke ich mich auf meine Emotionen beim Lesen: zuerst war es spannend, dann irgendwann richtig spannend und dann hat es mich komplett zerstört. As Good As Dead hat mich wirklich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt.

Ich hatte mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Mein moralischer Kompass hat ein mittelschweres Schleuderdrama erlitten und ich komm immer noch nicht so ganz drauf klar. Aber obwohl ich deswegen zwischendurch ein bisschen an allem gezweifelt habe, macht das dieses Buch so besonders. Damit hatte ich einfach absolut nicht gerechnet und ich liebe es, wenn ich so komplett überrascht – oder besser schockiert werde.

Statt wie erwartet eine Jugendreihe mit ein bisschen Spannung hat sich diese Reihe als extrem spannendes Highlight mit Suchtfaktor entpuppt. Große Leseempfehlung für alle, die Pageturner lieben.

Hier findet ihr meine Rezensionen zu den beiden Vorgängern:

A Good Girls Guide to Murder

Good Girl, Bad Blood

Wenn du As Good As Dead in ein Readingjournal eintragen möchtest, dann kannst du dir hier eine Vorlage herunterladen und ausdrucken: Reading Journal.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert