Westwell 3 – Hot & Cold: Rezension

Westwell 3 im Bücherregal

Angaben zum Buch

  • Titel: Westwell 3 – Hot & Cold
  • Autorin: Lena Kiefer
  • Verlag: Lyx Verlag
  • Reihe: Band 3
  • Preis: 14 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): zum Buch

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1.

Rezension – spoilerfrei

Toller Abschluss einer sehr spannenden Reihe.

Nachdem Band 2 ja ein paar Längen hatte, hat sich Westwell 3 wieder die vollen fünf Sterne verdient. Das Finale hat mich voll und ganz überzeugen können.

Ich liebe nach wie vor die Gossip Girl Vibes, die diese Reihe versprüht und mag es gleichzeitig, dass Helena und Jess so wunderbar wenig Drama veranstalten. Es wird auf Augenhöhe kommuniziert und überhaupt sind die beiden toll zusammen. Trotzdem wird es zu keiner Zeit langweilig. Das beweist: es geht auch ohne künstliches Drama.

Immer noch wollen die beiden dem Geheimnis um den Tod ihrer Geschwister auf die Spur kommen und natürlich wird es auch an der ein oder anderen Stelle ein bisschen brenzlig. Besonders die zweite Hälfte des Buchs fand ich super spannend und wollte es kaum noch aus der Hand legen.

Insgesamt hat mich Westwell und besonders Westwell 3 wirklich begeistern können und ich bin mega gespannt auf die Reihe über Elijah, den ich jetzt schon total in mein Herz geschlossen habe. Der Spin-off Coldhart erscheint im Frühjahr 2024.

Große Leseempfehlung für Fans von spannenden Geschichten rund um die New Yorker upper class.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

Und wenn du deine gelesenen Bücher in ein Readingjournal eintragen möchtest, dann kannst du dir hier eine Vorlage herunterladen und ausdrucken: Reading Journal.

Und hier gehts zu den beiden Vorgängern:

Westwell – Heavy & Light

Westwell 2 – Bright & Dark

*Wenn du Westwell 3 über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert