Hörbuch und E-Book AboMiss Konfetti

Geschenkideen für Bücherwürmer

/
Meine liebsten Geschenkideen für Bücherwürmer und alle, die gerne lesen oder Hörbuch hören. Für jeden Geldbeutel ist was dabei.
Lesemonat Januar: alle Bücher, die ich gelesen habe.Miss Konfetti

Lesemonat Januar

/
Mein erster Lesemonat im Jahr 2024: welche Bücher konnten mich besonders begeistern und welches Buch war mein erstes Highlight in diesem Jahr?
Eine Fantasymap in meinem Reading JournalMiss Konfetti

Reading Journal – Ideen für die ersten Seiten

/
Entdecke Ideen für die ersten Seiten im Reading Journal: Fantasymap, Neuerscheinungsliste, SuB Liste, Reihenübersichten und Challenges.
Budgetplaner DeckblattMiss Konfetti

Budgetplanung für Anfänger – mit kostenloser Vorlage

/
Erfahre Schritt für Schritt, wie du mit einer genauen Budgetplanung mehr von deinem Geld hast - inklusive kostenloser Vorlage zum Ausdrucken.
Wochenabschluss im BudgetplanerMiss Konfetti

Wochenabschluss und Monatsabschluss – Budgetplanung Schritt 5

/
Der letzte Schritt in der monatlichen Budgetplanung ist der Wochenabschluss und Monatsabschluss. Hier werden die Ausgaben ausgewertet.
Variable Ausgaben im BudgetplanerMiss Konfetti

Schritt 4: Ausgaben tracken und Budget einhalten

/
er Schritt bei der Budgetplanung, an dem viele scheitern: Ausgaben tracken und Budget einhalten. Dabei ist es der wichtigste Schritt.
Monatsbudget berechnenMiss Konfetti

Monatsbudget und variable Kosten – Schritt 3

/
Im dritten Schritt der Budgetplanung wird das Monatsbudget berechnet und auf die variablen Kosten verteilt.

Sinking funds und Spartöpfe – Budgetplanung 2

/
Entdecke den zweiten Schritt der Budgetplanung: Sinking Funds und Spartöpfe. Hier erfährst du genau, wie du sie berechnest - für Anfänger geeignet.
Meine Ausgaben im BudgetplanerMissKonfetti

Budgetplanung Schritt 1: Einnahmen und Ausgaben

/
Der erste und wichtigste Schritt bei der Budgetplanung mit der Umschlagmethode ist ein Überblick über die Einnahmen und Ausgaben.
das ausgefüllte Bücherregal im ReadingjournalMiss Konfetti

Readingjournal zum Ausdrucken

/
Readingjournal zum runterladen und ausdrucken mit viel Platz für Leselisten, Statistiken, Lesechallenges, Buchrezensionen und vieles mehr.
Tokio Regen in meinem BücherregalMiss Konfetti

Tokio Regen – Rezension

/
Erfahre in meiner Rezension, was mir an Tokio Regen besonders gut gefallen hat und warum ich jetzt unbedingt nach Japan reisen möchte.
Aurora erleuchtet in meinem BücherregalMiss Konfetti

Aurora erleuchtet – Rezension

/
Konnte mich Aurora erleuchtet genauso begeistern wie die beiden Vorgänger? Erfahre in meiner Rezension, wie mir das Finale gefallen hat.
As Good As Dead in meinem BücherregalMiss Konfetti

As Good As Dead – Rezension

/
Das spannende Finale einer großartigen Reihe. Erfahre in meiner Rezension, was mir an As Good As Dead besonders gefallen hat.
Westwell 3 in meinem BücherregalMiss Konfetti

Westwell 3 – Hot & Cold: Rezension

/
Erfahre in meiner Rezension, ob der finale Band der Reihe, Westwell 3, halten konnte, was seine beiden Vorgänger versprochen haben.
Fourth Wing in meinem BücherregalMiss Konfetti

Fourth Wing – Jahreshighlight

/
Rebecca Yarros hat in Fourth Wing eine so fantastische Welt geschaffen, wie ich es lange nicht erlebt habe. Diese Reihe ist ein absolutes Highlight.