Cassardim – Jenseits der schwarzen Treppe: Rezension

Cassardim - jenseits der schwarzen Treppe
  • Titel: Cassardim – Jenseits der schwarzen Treppe
  • Autorin: Julia Dippel
  • Verlag: Planet!
  • Reihe: Band 2
  • Preis: 17 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Cassardim 2

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1: Cassardim 1.

Meine Meinung – spoilerfrei

Cassardim entwickelte sich nicht nur zu einem Highlight, sondern zu einer Herzensreihe. Ich habe lange kein so großartiges Buch mehr gelesen, das mich so von Anfang bis Ende so gefesselt hat.

Die Charaktere haben wir ja schon in Band 1 kennen und lieben gelernt, in Band 2 lernen wir sie noch näher kennen und es kommen noch ein paar neue dazu. Ich mag sie. Ich mag sie alle, was nicht zuletzt an Julia Dippels grandiosem Schreibstil liegt, mit dem sie es schafft, die Figuren lebendig werden zu lassen. Pash ist übrigens mein absoluter Lieblingscharakter, ganz dicht gefolgt von Flummel. Noár ist natürlich auch ganz nett 😍

Ich habe auch den 2. Teil innerhalb von zwei Tagen verschlungen und bin immer noch begeistert von dieser ganzen Welt. Cassardim ist wirklich unbeschreiblich und ich fand es richtig toll, dass die verschiedenen Reiche lebendig und so viel mehr sind als reine Handlungsorte.

Ich hab wirklich lange keine Reihe mehr gelesen, die mich so in ihren Bann gezogen hat und kann das Buch jedem empfehlen, der Fantasy mag.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert