Cassardim – jenseits der tanzenden Nebel: Rezension

  • Titel: Cassardim – Jenseits der tanzenden Nebel
  • Autorin: Julia Dippel
  • Verlag: Planet!
  • Reihe: Band 3
  • Preis: 17 Euro
  • Meine Bewertung: 5+ Sterne (Highlight)
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Cassardim 3

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1: Cassardim 1.

Meine Meinung – spoilerfrei

Dieser finale Band von Cassardim ist ein absolut krönender Abschluss einer wundervollen Reihe, die für mich nicht nur Highlight, sondern auch Herzensreihe geworden ist. Normalerweise schreibe ich meine Rezensionen relativ zeitnah nach Beendigung des Buchs, hier musste ich allerdings erstmal ein wenig Zeit verstreichen lassen. Dieser letzte Band und vor allem das Ende waren so emotional und intensiv, dass ich ein bisschen Zeit gebraucht habe, um wieder runterzukommen. Ich hatte danach ein übles Bookhangover. Wie soll mich jemals wieder ein Buch so begeistern können?

Julia Dippel hat hier eine Welt geschaffen, die absolut fantastisch ist und einen auch in Band 3 immer noch in Erstaunen versetzen kann. Auch die Charaktere hat sie mit ihrem unverwechselbaren Schreibstil mal wieder zu etwas besonderem gemacht. Ich liebe ihren oft trockenen Humor und den Sarkasmus, womit ich so oft zum Lachen gebracht wurde. Dann wieder wird es emotional und die Tränen laufen nur so.

Ich bin so froh, dass ich dieses Highlight jetzt auch endlich kennenlernen durfte und ich glaube, es wird für sehr lange Zeit einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.

Wer Izara mochte, der wird Cassardim lieben, aber auch Menschen, die Julia Dippel noch nicht kennen, kann ich diese Reihe nur wärmstens empfehlen.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert