Verliere mich. Nicht. – Rezension

Verliere mich nicht in meinem Bücherregal

Angaben zum Buch

  • Titel: Verliere mich nicht
  • Autorin: Laura Kneidl
  • Verlag: Lyx Verlag
  • Reihe: Band 2
  • Preis: 14 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): zum Buch

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1.

Rezension – spoilerfrei

Nachdem mich der erste Teil wirklich sehr begeistert hat, war ich gespannt, wie die Geschichte von Sage und Luca wohl ausgeht. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn sie für mich nicht ganz an den ersten Teil herankommt. Besonders mochte ich, wie hier die doch teils schwierigen Themen gut aufgearbeitet wurden.

Der Schreibstil ist dabei genauso gut und angenehm zu lesen wie bei Berühre mich nicht. Und auch Sage und Luca mochte ich wieder sehr. Sogar noch ein bisschen mehr. Es hat mir sehr gefallen, ihre enorme Entwicklung zu verfolgen und vor allem das Ende fand ich sehr passend. Lediglich im Mittelteil gab es für meinen Geschmack ein paar kleinere Längen, weswegen ich den Teil dann doch etwas schwächer fand als den ersten. Aber das ist schon ziemlich Jammern auf hohem Niveau, denn das Lesen hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.

Insgesamt hat mir Verliere mich nicht richtig gut gefallen und ich bin gespannt darauf, Aprils Geschichte zu entdecken. Von mir gibts eine Leseempfehlung, allerdings mit der Einschränkung, dass man im Zweifel die Triggerwarnung lesen sollte, wenn es Themen gibt, die einen belasten können. Die Geschichte von Sage und Luca beinhaltet durchaus schwere Themen.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

Und wenn du deine gelesenen Bücher in ein Readingjournal eintragen möchtest, dann kannst du dir hier eine Vorlage herunterladen und ausdrucken: Reading Journal.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert