Ring aus Feuer – Rezension

Ring aus Feuer

Angaben zum Buch

  • Titel: Ring aus Feuer – Die Atlantis-Chroniken
  • Autorin: Marah Woolf
  • Verlag: Nova Md
  • Reihe: Band 2
  • Preis: 20 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Ring aus Feuer

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern, da es sich um den zweiten Teil handelt. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension von Band 1: Zepter aus Licht.

Meine Meinung – spoilerfrei

Band 1 hat mir ja schon unglaublich gut gefallen, aber der zweite Teil toppt das nochmal.

Ich finde Taris nach wie vor klasse, aber auch Kimmy mag ich immer lieber. Und die Götter und sonstigen unsterblichen Damen und Herren sind mir auch noch mehr ans Herz gewachsen.

Marah Woolf schafft es wieder, dass ich mich total in der Geschichte verliere und das Buch nur ungern aus der Hand lege. Und selbst die vielen vielen Infos, die ich manchmal doch ein bisschen schwer zu überblicken fand, machen das Buch zu einem wahren Leseerlebnis. Damit ich nicht ganz so planlos bin und mir die Beziehungen zwischen den Göttern mal merken kann, hab ich zwischendurch immer mal wieder in einem Mythologiebuch nachgeschlagen. Die Atlantis Chroniken haben mein Interesse an diesem Thema auf jeden Fall noch gesteigert.

Das Ende war, wie schon in Band 1, unerwartet und hat zu vielen Nachrichten in unserem Buddyread Chat geführt. Das hatte ich wirklich nicht kommen sehen. Die Vorfreude und Neugier auf Band 3 ist groß, wenn ich auch ein wenig traurig sein werde, wenn die Reise danach zu Ende ist. Zum Glück gibt es ja noch sehr viele weitere Bücher von Marah Woolf. Die Angelussaga wartet schon auf mich.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert