Crescent City – Rezension

Crescent City steht im Bücherregal
  • Titel: Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht
  • Autorin: Sarah J. Maas
  • Verlag: dtv
  • Reihe: Band 1
  • Preis: 23 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Crescent City 1

Klappentext

Ich verzichte hier auf den Klappentext, da dieser leider einen Spoiler enthält.

Meine Meinung zum Buch

Crescent City war damals mein erstes Buch von Sarah J. Maas und nach anfänglichen Startschwierigkeiten hab ich es geliebt.

Ich bin mega gespannt auf die Fortsetzung, aber weil mein Gedächtnis nicht das beste ist, hab ich mich trotz des zähen Anfangs und der vielen Seiten erst für einen Reread von Band 1 entschieden.

Es hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen, vielleicht weil ich wusste, wie gut das Ende wird oder weil ich mich in der Welt mit all ihren Charakteren diesmal schneller zurechtgefunden habe.

Bryce ist ein spannender Charakter, der mir schnell sehr gut gefallen hat. Ein bisschen länger habe ich bei Hunt gebraucht. Irgendwie bin ich mit dem Umbra Mortis nicht so schnell warm geworden. Ruhn hat mir hingegen sehr gut gefallen, besonders, wie er sich im Laufe der Geschichte gewandelt hat.

Nach dem etwas zähen Anfang (der bei mir immerhin etwas über 400 Seiten lang war) wurde dann auch die Geschichte richtig gut und gegen Ende auch echt spannend.

Nach dem Reread war ich wieder total gecatcht und extrem gespannt darauf, wie es in Band 2 weitergeht.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert