Krone aus Asche – Rezension

Krone aus Asche

Angaben zum Buch

  • Titel: Krone aus Asche
  • Autorin: Marah Woolf
  • Verlag: Nova MD
  • Reihe: Band 3
  • Preis: 20 Euro
  • Meine Bewertung: 5 Sterne
  • direkt bestellen (*Affiliate Link): Krone aus Asche

Klappentext

Ich möchte hier nicht spoilern. Wenn dich die Handlung interessiert, findest du hier den Klappentext und meine Rezension des ersten Teils: Zepter aus Licht.

Meine Meinung – spoilerfrei

Was für ein Finale. Ein absolut krönender Abschluss einer unglaublich tollen Fantasyreihe. Über die zwei vorherigen Teile hinweg habe ich alle Figuren wirklich sehr in mein Herz geschlossen. Vor allem über Horus haben wir im Buddyread auch mal kontrovers diskutiert, aber ich bin dennoch von allen ein großer Fan.

Mittlerweile habe ich auch einen etwas besseren Überblick über die göttlichen Verwandtschaften und Beziehungen. Von Taris Wissen darüber und auch über die Geschichte von vielen sterblichen Personen der frühen Geschichte bin ich natürlich noch weit weit entfernt, aber das Thema macht mir einfach Spaß.

Der Schreibstil von Marah Woolf ist auch hier wieder super angenehm. Es macht großen Spaß, durch die Geschichte zu fliegen und besonders gegen Ende wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Es hat großen Spaß gemacht, Taris und ihre Freunde auf ihrer Reise zu begleiten, die Figuren sind alle unglaublich toll beschrieben. Aber ich bin auch ein wenig traurig, dass es vorbei ist. Zum Glück wartet die Angelussaga der Autorin schon in meinem Regal.

Hier findest du eine Übersicht über all meine Rezensionen: Books.

*Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Sags weiter
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert